rihaij

Chris P. Rolls- homoerotische Fantasy und andere Geschichten
 
 

Neue Kapitel

So es geht weiter voran.

Irgendwie Top, Mecklenburger Winter, Begabung und Bodycaught haben neue Kapitel und ein paar weitere sind halb fertig, nur bin ich beruflich gerade zu stark eingespannt, daher dauert der Nachschub noch ein wenig. 

Derweil ich an Bruderschaft der Küste- die Entführung weiterarbeite, ist das Manuskript aus dem Lektorat zurück und ich bin am überarbeiten, verbessern. Es soll ja schließlich im November rauskommen!

Für Die Anderen hat sich der Termin auf den Dezember verschoben, ich hoffe, alles klappt bis dahin.

Es gibt tolle neue Zeichnungen für die Cover und für Begabung habe ich ein wunderschönes Bild von M.F. gemalt bekommen.

Würde sich auch gut auf einem Cover machen...

 

11.10.10 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen