rihaij

Chris P. Rolls- homoerotische Fantasy und andere Geschichten
 
 

Fanclub, BC-der Film

Dank meiner treuen Leserschaft, besonders bei fanfiktion.de, gibt es schon ein paar interessante Vorschläge für eine Besetzung der Verfilmung und sogar einen BC-Fanclub!

Lohnsteuers Vorschlag zu Mike:
Mike/AidenTurner
Mike/AidenTurner2


Und Alec in etwa (die Haare dunkelblond, Augen blau)
Alec/BenBarnes
Alec/BenBarnes2


Vorschlag von papillioncorazon:
Alec


Wir suchen noch Adrian, Vorschläge werden gerne angenommen!
Vorschlag zb von Hide sama:
Adrian
Wow!
Den könnt ich mir gut vorstellen. Fast ein bisschen zu normal... genau, wie Adrian!


Vorschlag von flowi:
Adrian/Bale
Die Augen! Klasse, aber evt ein bisschen zu jung?


Idee für Georg:
Georgy
Und eindeutig Phily:
BrockLensar
Phily
Pily2

Ach ja und Tom, Rick, Sam, Peter, Lisa und Dr. Godhard... und die anderen Nebenrollen... Tobias, Nadine usw
Immer her mit den Ideen. Wer schwebt euch da so vor?

Bisheriger BC-Fanclub:
Lesekat, Lohnsteuer, rihaij, Mellimelle, majamaja, papilloncorazon, derAlte und wer noch?


Vorschläge für ein BC-Fan-Shirt von papilloncorazon :
Fanshirt
Fanshirt
Ich finde es toll! Soviel Arbeit und gerade beim letzten sehen sich Adrian und Mike sogar etwas ähnlich...
Danke papilloncorazon für die ganze Mühe.


13.1.11 15:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fuchsi (19.1.11 19:48)
Ich find die Schauspieler alle klasse :3
Wäre sau cool wenns echt nen Film
geben würde :D
Und das Fanshirt eins find ich einfach bildschön x3
Würd ich mir sofort kaufen *hippel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen