rihaij

Chris P. Rolls- homoerotische Fantasy und andere Geschichten
 
 

Bruderschaft der Küste

Gestern und Vorgestern Platz 1. der Amazonrangliste schwule Bücher und sogar Platz 44. historische Bücher!

Ja, wow!

Hier mal ein Hinweis auf eine Leseprobe:

Suchbuch

Erste Rezensionen:

Amazon
Rezension bezieht sich auf: Bruderschaft der Küste: Gay Romance-homoerotischer Roman (Broschiert)

Eine wundervolle, spannende, sinnliche und leidenschaftliche Geschichte, wer Homoerotik liebt, wird dieses Buch lieben! Ein toll geschriebener Gay Romance, von einer sehr talentierten Autorin, mit einem wunderbaren Schreibstil. Das Buch steckt voller Leidenschaft und Liebe. Genau die richtige Mischung, die mich überzeugt hat und ich schon auf kommende Werke von Chris P.Rolls freue.

Neue Bücher

Spannend unterhaltsam und sehr (homo)erotisch. Ein tolles Buch mit faszinierenden Charakteren fernab der typischen Klischees. Viel zu kurz. Macht Lust auf mehr.

 

16.1.11 09:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen