rihaij

Chris P. Rolls- homoerotische Fantasy und andere Geschichten
 
 

Neue Kapitel

Leider hatte es mein geliebtes Netbook zerlegt und nun muss ich mich erstmal an mein Neues gewöhnen. Aber dank meiner Erkältung war mit körperlichem Arbeiten nicht soviel. Dann eben Schreiben...

Bei Bruderschaft der Küste habe ich jetzt das 5. Kapitel veröffentlicht. Bodycaught, Irgendwie Top und Mecklenburger Winter haben ebenfalls neue Kapitel online und ich schreibe fleißig weiter.

Auch bei Begabung wird es bald weitergehen, nur sind die Kapitel da immer sehr lang und meine arme Beta hat einiges aufzuholen. Das letzte Kapitel steuerte auf weit über 9000 Wörter zu, so dass ich es doch noch geteilt habe.

An dieser Stelle man wieder herzlichen Dank an Lohnsteuer von FF und Pantoffel von BxB für ihre tolle Beta-Arbeit. 

4.10.10 09:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen